Freitag, 4. Februar 2011

Donald Trump: "Die USA könnten wie Ägypten enden!"

Große Sorgenfalten hat momentan der US-Milliardär Donald Trump. In einem Interview sagte er, dass die USA wie Ägypten enden könnten. Eine hohe Inflation sorge dafür, dass die US-Bürger "sehr bald" 25 US-Dollar für ein Laib Brot bezahlen müssten. Auch der Goldpreis wird steigen.

Der Milliardär Trump sagte außerdem, dass die US-Regierung bankrott sei. Auch würde der Wert des US-Dollar zerstört werden, von wem, ließ er offen. Wobei wohl kaum eine andere Institution wie die FED gemeint sein kann, die Dollar um Dollar druckt.

"Der Goldpreis wird so lange steigen, bis die Leute Vertrauen in unser Land und den Präsidenten haben. Momentan haben sie kein Vertrauen in den Präsidenten", so Trump weiter.

Donald Trump liebäugelt mit einer Präsidentschaftskandidatur im Jahr 2012.

Außerdem sorgt sich Trump um den steigenden Ölpreis. Würde diesem weiter "erlaubt" werden zu steigen und sollte der Wertverfall des US-Dollar anhalten, so würden die Dinge "sehr sehr schlimm" werden.


Das Interview findet ihr hier.

1 Kommentar: