Montag, 22. August 2011

In eigener Sache: WiSoPol.de mit über 100.000 Klicks

Knapp sieben Monate nach dem Start dieses Blogs durfte WiSoPol.de gestern den 100.000 Besucher begrüßen. Grund genug, an dieser Stelle den eifrigen Lesern dieses Blogs ein Dankeschön auszusprechen. Die Kommentarfunktion, die es immer noch zulässt, auch anonym seinen Senf zu den hier besprochenen Themen abzugeben, wird mittlerweile wieder etwas stärker genutzt. Ich finde es gut, dass die Kommentare, die geposted werden, in den meisten Fällen nicht von mir zensiert werden müssen (bislang mussten 2 oder 3 Einträge gelöscht werden...) , da die Leserschaft von WiSoPol.de sich auch im Internet zu benehmen weiß und keinen Blödsinn schreibt, Danke dafür.

In diesem Sinne wollen wir doch mal schauen, wie viel Zeit wir für die nächsten 100.000 Klicks brauchen werden. In den vergangenen Monaten wurde es ja, was die Häufigkeit der Einträge eingeht, etwas ruhiger hier. Wenn der Plan hinhaut, könnt ihr aber ab Oktober davon ausgehen, meine Ergüsse wieder häufiger zu lesen zu bekommen. :)

1 Kommentar:

  1. Weiter so WiSoPol :D

    freue mich immer wenn ein neuer artikel erscheint - bitte weiter so ! Und wie schon von euch angesprochen können auch gerne mal wieder mehr artikel kommen :D

    AntwortenLöschen